Über

Hinter Spoken Nord stehen zwei junge Menschen:

 

Sebastian Butte

 

Sebastian organisiert und moderiert seit 2008 das Bremer Slammer Filet, einen der renommiertesten Poetry Slams Deutschlands, und ist selbst als Poetry Slammer in der ganzen Republik unterwegs. Ferner moderiert er verschiedene Veranstaltungsformate in Bremen und Umgebung. Neben seiner künstlerischen Karriere ist Sebastian als Lehrer tätig.

 

Simeon Buß

 

Simeon Buß reist seit 2013 als Poetry Slammer durch den deutschsprachigen Raum; ebensolange moderiert er Poetry Slams & ähnliche Veranstaltungen. 2015 wurde er Landesmeister im Poetry Slam von Niedersachsen & Bremen. Neben seiner Tätigkeit als Bühnenmensch, veranstaltet Simeon verschiedene Kleinkunst Formate in Bremen & ist als freier Schriftsteller und Moderator tätig.

Spoken Nord

Impressum